15o Jahre - Freiwillige Feuerwehr Margertshausen

Gewürzkoma.1.png

Wir feiern Geburtstag!!!

Am 18.06.2025 ist es endlich so weit: WIR FEIERN JUBILÄUM.

Dazu lädt die Freiwillige Feuerwehr Margertshausen herzlich ein!

Über 5 Tage wollen wir zusammen feiern, tanzen und anstoßen auf weitere 150 Jahre. Für das leibliche Wohl und Unterhaltung ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euer Kommem!

weitere Infos folgen...

Programm:

Die Bätscher Buam:

eine junge Musikgruppe aus Senden, welche erst vor kurzem ihren Song "Dirndlalarm" veröffentlichten. Fünf junge Buam, die von Schlager bis Rock alles zu bieten haben, mit dem Ziel, jede Party zum Knaller zu machen.

Die Aretsrieder Msuikanten:

30 leidenschaftliche Musiker, die aus dem nur 4km entfernten Aretsried kommen. Sie unterstützen uns mit typisch ländlicher Blaskapellenmusik und demonstrieren solchermaßen die leidenschaftlich traditionelle musische Kultur der Stauden.

Das königlich bayrische Vollgasorchester:

Die Oktoberfestband ist ein fester Bestandteil großer bayrischer Volksfeste. Die überzeugen durch rauschende und stimmungsgeladene Konzerte und ausgelassene Parties. Ihr Ziel: jede Menge Adrenalin, Herzblut und einfach alles auf der Bühne zu geben.

Die Waidigel:

Die Band aus dem Ostallgäu, kommt mit nicht allzu ernst genommener, traditioneller Blasmusik und vielen Klassikern um die Ecke. Sie überzeugen durch Gelassenheit und guter Laune seit über 25 Jahren.

Livebands 150 Jähriges.jpg